Re: Prince – 28.07.2011 – Köln – Lanxess Arena

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Prince – 28.07.2011 – Köln – Lanxess Arena Re: Prince – 28.07.2011 – Köln – Lanxess Arena

#8068593  | PERMALINK

alex1971

(manchmal versteh ich nicht warum es einen „Und so war’s dann Thread“ gibt…aber wenn hier alle schreiben..schreib‘ ich hier auch mal)

…es ist sehr, sehr schade was da gestern abgegangen ist…

wenn er wenigstens nach „Laydown“ irgendetwas zu uns gesagt hätte…so etwa…“sorry, wir kommen gleich wieder“ ..nichts…wortlos von der Büne…wie Guns N‘ Roses in Mannheim 1991 nach ca. 20min…die kamen dann allerdings wieder und spielten fast noch 3 Stunden…
Herr Nelson kommt wieder…(hatte ehrlich gesagt fast nicht mehr damit gerechnet) entschuldigt sich…labert etwas von Soundproblem und verspricht so lange zu spielen wie er Bock hat…ich denke…geil!…und…na ja…das waren dann ca. 80min…die er Bock hatte…Danke schön! (Sch… Spruch – Prince!)

mein Gott was er doch für ein „Profi/ Schauspieler“ ist…ich hatte wirklich das Gefühl das er jede Menge Lust hat…
„We Live 2 Get Funky, Stratus und Shhh“ waren absolut großartig gespielt…er sah so aus als ob er mal wieder vor Spielfreude strotze…
auch wenn es dann wieder mit den alt bekannten Songs weiter ging…es war trotzdem mal wieder richtig, richtig toll…der Sound war in meinen Ohren völlig o.k. und wesentlich druckvoller als z.B letztes Jahr in der Waldbühne…
Stimmung beim Konzert war nicht so toll wie letztes Jahr in Berlin aber dass muss man den Kölnern lassen…sie blieben selbst bei der langen Pause ruhig…nur vereinzelte Pfiffe…
eigentlich war das Konzert großartig…aber 80min sind ein Witz…vor allem wenn er bei der dieser Tour zum Teil fast 3 Stunden spielt…

das hier ist übrigens sehr interessant…und verärgert mich eigentlich noch mehr…

http://www.derwesten.de/kultur/musik-und-konzerte/Veranstalter-reagiert-auf-wuetende-Fans-beim-Prince-Konzert-in-Koeln-id4917773.html

(„Danke Mr. Nelson :roll: …Du bist ein großer, großer Musiker…machst mir mit Deiner Musik eigentlich eine Menge Freude…aber Du hast leider echt ’ne Macke !!!“)

--