Re: Thees Uhlmann

#8060185  | PERMALINK

tomjoad

Wer ZDF Kultur empfangen kann, kann Thees heute abend um 20:15 im ZDF Kulturpalast sehen, hier eine 4-minütige Vorschau : http://kultur.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,8237906,00.html

Mittlerweile hab ich bestimmt an die 10-15 Interviews und Radio/Fernsehsendungen etc. gesehen mit Thees und finde es eigentlich erstaunlich ( gilt natürlich auch für jeden anderen Künstler bei der Promotion ) wie man auf diese immer wieder gleichen Fragen doch grösstenteils motiviert erscheint , ich könnte diese Geduld schwerlich aufweisen. Der Auftritt im Morgenmagazin war wirklich etwas zerfahren, aber ich weiss nicht wie ich drauf wär, wenn ich ca. 4 Uhr aufgestanden wär für diese 5 Minuten und wüsste ich habe noch eine ganze Ochsentour an Terminen vor der Backe.

Mal eine Frage an andere : Ich höre da sehr wenig Springsteen raus beim Album, mir scheint dass es sich da um die übliche Journalistenfalle handelt : einer bringt den Vergleich und andere finden dies beim Googeln und auf einmal steht es überall. Eure Meinung ?

Dominick BirdseyAlles richtig, leider.

Auch du Brutus ;-)

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die