Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE August 2011 › Re: ROLLING STONE August 2011
Mick67Ich fand das Geschrei von „Smells Like Teen Spirit“ ziemlich enervierend. Ich habe damals nicht im mindesten daran gedacht, mir das auf Plattenlänge anzutun.
Ich habe erst mit der MTV Unplugged Geschichte Nirvana etwas abgewinnen können.Später habe ich mir Nevermind vom Grabbeltisch gekauft, weil man das ja irgendwie haben muß. Aufgelegt habe ich sie vielleicht 2-3 mal seitdem.
Geh da mal emotionaler dran, du verpasst sonst zu viel. Besorge dir z.B. die Reading – DVD und geniesse.
Aber du hast ja später noch Zeit der Verpasste nachzuholen. Du hast ja Nevermind.
Allgemein: Ja, die „Jüngeren“ waren seinerzeit schon angefixt von Nirvana. Einem Freund von mir bedeuten Nirvana alles. Er erzählt oft von seiner Situation und seinen Gefühlen damals.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.