Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Chris Robinson Brotherhood › Re: Chris Robinson Brotherhood
Gute Entscheidung!
Ich habe leider vergessen, Chris bei meinem ultra-kurzen Treffen in London zu bitten, die Brotherhood mal zu uns zu bringen, mal sehen, wie lange das anhält und wenn ein Album kommt, könnte das ja passieren, naja, Europa meine ich, wozu Deutschland nicht unbedingt gehören muss… (aus Bandsicht)
Den Basser Muddy kenne ich ganz gut, der war ja bei Marc Fords Band dabei als der vor einigen Jahren uns Europäer nach seinem zweiten Crowersasustieg beehrte… Soll ich den mal anmailen und sehen, ob er noch antwortet? Mal sehen, ob ich die Adresse noch finde…
Die Shows von CRB wurden immer besser, die allererste klang noch etwas ruppig aber im Verlauf der „Tour of California“ entwickelte sich eine schöne Harmonie und die Songauswahl wuchs und wuchs. Irgendwie waren die offiziellen Lievaufnahmen sehr durchwachsen, was die Qualität angeht und die Releases stagnieren auch immer wieder, aber dankenderweise gibt es genügend Taper, die teilweise absolut exzellente Recordings frei verteilen, aber auch da stagnierte es gegen Ende etwas…
Mal sehen, was die anstehende Tour so bringt.
--
living is easy with eyes closed...