Re: Portugal. The Man – In the mountain in the cloud (Juli 2011)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Portugal. The Man – In the mountain in the cloud (Juli 2011) Re: Portugal. The Man – In the mountain in the cloud (Juli 2011)

#8053019  | PERMALINK

tolomoquinkolom

TheMagneticFieldmochtest du die früheren Alben und dir missfällt die kleine Kursänderung?

Von Portugal.The Man mochte ich eine ganze Weile CENSCORED COLORS und THE SATANIC SATANIST. Irgendwie hat sich das aber mit der Zeit verflüchtigt (was mir bei neueren Produktionen immer häufiger passiert). Entweder liegt es an mir oder die Songs dieser Alben haben tatsächlich eine kürzere “Haltbarkeit”. Das aktuelle Album hat mich dann aber doch wieder angezogen und ich hab’s angehört. Über ein enttäuschtes Aha bin ich allerdings nicht hinausgekommen. Mir scheint dieses “sonnige” Album ein bisschen zu oberflächlich zu sein; will es mir aber demnächst nochmals anhören. An Kursänderungen habe ich eigentlich nichts auszusetzen. Grundsätzlich keine schlechte Idee, wenn man als Band in so kurzem Rhythmus veröffentlicht. Ob man als Hörer so eine Veränderung dann mitgeht, ist wieder eine andere Sache.

--