Re: Portugal. The Man – In the mountain in the cloud (Juli 2011)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Portugal. The Man – In the mountain in the cloud (Juli 2011) Re: Portugal. The Man – In the mountain in the cloud (Juli 2011)

#8053017  | PERMALINK

themagneticfield

Herr RossiEs hören schon viele Leute viele neue Platten, sie schreiben nur nichts darüber (ich nehme mich selbst nicht aus) …

The Polyphonic Spree fand ich damals nicht uninteressant, liefen ja einige Clips auf Viva2, aber irgendwie hab ich das Album (die Alben?) dann doch nicht gekauft. Und auch Portugal. The Man kenne ich bislang nur ansatzweise, liegen irgendwo unter „angestrengt“ verbucht, aber ich will gerne mal reinhören.

Drei tolle Alben, also von the Polyphonic Spree (und ein Wahnsinnskonzert beim Haldern Festival). Ansonsten Zustimmung zum markierten Teil, falls du anstrengend meintest. Wie gesagt, das ändert sich mit dem Album wirklich. Sehr viel Eingängiges, ein bisschen Flaming Lipesque. (Die Mittleren „Soft Yoshimi Fights Bulletin“-Lips)

@ Tholo mochtest du die früheren Alben und dir missfällt die kleine Kursänderung?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!