Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Sax/Drums-Duo › Re: Sax/Drums-Duo
Napoleon DynamiteIch kenne noch „Ein halber Hund kann nicht pinkeln“, die für mich fast auf dem gleichen Level ist wie „Schwarzwaldfahrt“. Die beiden Braxton Alben mit Roach suche ich schon länger, aus dem letzten Jahr gibt es ja auch noch Duo-Aufnahmen mit Gerry Hemingway. Die erste „Dual Pleasure“ ist exzellent, gibt es noch mehr, was ich von Vandermark/Nilssen-Love brauche?
Ja, „Ein Halber Hund Kann Nicht Pinkeln“ ist ebenfalls ganz vorzüglich, ich ziehe es sogar der „Schwarzwaldfahrt“ etwas vor. Was Vandermark/Nilssen-Love betrifft, so kenne ich neben der ersten „Dual Pleasure“ noch „Chicago Volume“ sowie „Milwaukee Volume“, die ich ebenfalls schätze. Sie erreichen aber nicht ganz die Qualität der Erstgenannten.
Ich suche seit einiger Zeit „Andrew Cyrille Meets Brötzmann In Berlin“, ein Album, das mich extrem interessiert.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...