Re: Beatles Vinyl 12-09-11?

#8052821  | PERMALINK

brosche

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 3,981

kumbbl

BTW: brosche hatte ich so verstanden, dass er nur die 2009er Remaster als LPs wollte.. aber vielleicvht hab ich das auch falsch verstanden…

Mikko hatte mich schon richtig verstanden. Ich war in dem Glauben, im Zuge der Mono CD Box seinerzeit, im hiesigen Elektrogroßmarkt auch Reissues in den Händen gehalten zu haben, auf denen allerdings deutlich digitaly remastered vermerkt war, was mich dann doch abgestoßen hatte. Bei ebay mußte ich aktuell feststellen das mein Budget und originale Monopressungen kaum übereinander kommen. Letztendlich wäre ich dann für den Moment selbst mit den von dir für wahrscheinlich gehaltenen RIs vorerst zufrieden. Mir schien es so als wolltest du etwas in Mikkos Beiträgen erkennen was dort nicht vorhanden war und bist etwas über das Ziel hinausgeschossen. Dennoch finde ich die letzten Beiträge der Diskussion schon wieder ganz interessant.

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]