Re: Beatles Vinyl 12-09-11?

#8052815  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,516

joachim50Hallo,

Lesen bildet,ist allerdings eine Kunst:ich habe in meinen beiden Postings etwas weiter oben das Wort „Mono“ gar nicht verwendet(demnach sollte man mir auch keine Widersprüche unterjubeln).

Ich habe von „analog“ gesprochen(was etwas komplett anderes ist).

Warum verspüren ausgerechnet die „Nicht-Genau-Leser“ häufig das Bedürfnis andere Forumsteilnehmer in einem schroffen überheblichen Tonfall zurechtzuweisen.

Alles frustrierte Pauker??

Ach Joachim, Du verkündest hier zum wiederholten Mal den Unsinn, dass die niederländischen Nachpressungen der Beatles-Alben der Wahrheit letzter Schluss seien und lobst zudem die klanglich nun wirklich nicht empfehlenswerten MFSL-Auflagen der Fabs-Alben. Offensichtlich hast Du die entsprechenden Auflagen nicht im Vergleich gehört, andernfalls kann man gar nicht zu diesem Schluss kommen.

Wie auch immer, hier ging es um die Sinnhaftigkeit, die aktuellen Beatles Boxen auf Vinyl zu veröffentlichen. Und ja, natürlich macht das Sinn. Die Mono-Box als kostengünstige Alternative zu den Original-Pressungen für den Traditionalisten und die Stereo-Box als aktuelles Remaster. Klanglich kann das zu den aktuell erhältlichen, fabrikneuen Schallplatten nur eine Verbesserung sein.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?