Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Louis Armstrong › Re: Louis Armstrong
Zappa1Da fragst du jetzt ausgerechnet mich, woher das stammt…
Kann dir im Moment lt. Booklet nur sagen, dass dieser Konzertmitschnitt (ist nur der St. Louis Blues drauf) am 14. Juli 1956 in New York aufgenommen wurde.Das mit Real Ambassors weiß ich gerade nicht, muss mich da erst richtig durchwühlen…
Stehen denn keine solchen Details im Buch zur Box?
Das würde mich ziemlich negativ überraschen, wenn die Quellen nicht offengelegt würden…
Und noch eine Frage, wenn Du eh schon blättern gehst: sind denn auch Aufnahmen von anderen Labeln drin (also z.B. Decca, für die Armstrong in den 30ern und wieder ab den 50ern viel aufgenommen hat, oder RCA in den 30ern und 40ern)?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #156 – Benny Golson (1929–2024) – 29.10.2024 – 22:00 / #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba