Re: Louis Armstrong

#8048877  | PERMALINK

tejazz

Registriert seit: 25.08.2010

Beiträge: 1,100

Bei Bruyninckx sind 113 Seiten mit Louis Armstrong als leader gelistet, seine anderen Aktivitäten mal außer acht lassend. Da sind vielleicht ein paar sessions, die er nicht wirklich geleitet hat (dazu fehlt mir der Durchblick bei ihm). Dazu kommt noch der Platz für die Besetzungen. Aber es bleibt, daß er fürchterlich viel in seinem Leben eingespielt hat. Nicht alles davon war großartig.

Selbst für den beinharten Fan gibt es sicher Überlegungen, da er die Musik der ersten CDs vielleicht irgendwie schon hat. Somit bleiben drei CDs mit Interview und recht raren Sachen. Von denen vielleicht doch schon das eine oder andere auf obskuren Labels veröffentlicht wurde. Das ist dann immer die Frage, was einem wieviel Wert ist, auch wenn die Aufmachung allein schon ein Hit ist.

Für jemanden, der von diesen Sachen noch überhaupt nichts hat und das ändern will, ist es natürlich auch ein großer Wurf.
Ich werde mal in mich gehen.

--