Re: Punk

#8048687  | PERMALINK

metzger

Registriert seit: 22.11.2002

Beiträge: 2,397

Filter
Empfehlungen für näher Interessierte:

Alben: Feeling B’s “Hea Hoa Hoa Hea Hea Hoa” ist nach wie vor erhältlich. Schleim-Keim’s Split-LP „DDR von unten“ ist bis heute nicht wieder aufgelegt worden. Die darauf enthaltenen Songs finden sich aber auf dem Album „Abfallprodukte der Gesellschaft“

Bücher: „Satan, kannst du mir noch mal verzeihen: Otze Ehrlich, Schleimkeim und der ganze Rest“ sowie „Feeling B – Mix mir einen Drink (Punk im Osten)“ sind ebenfalls käuflich zu erwerben. Beide Biographien bieten ausführliche Einblicke in die DDR-Punk-Szene der 80er.

DVD: „flüstern & SCHREIEN – Ein Rockreport“ ist nach wie vor erhältlich und auch auf den bekannten Videokanälen abrufbar.

Noch ein lesenswertes Buch über den Untergrund im Osten.
Wir sollen immer artig sein.

--

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.