Re: Punk

#8048355  | PERMALINK

werner
Gesperrt

Registriert seit: 05.05.2008

Beiträge: 4,694

KrautathausKlasse, jetzt werden die Punk Songs (einer sich bewußt abgrenzenden Szene) mit den Songs aller restlichen Musikstile verglichen.

Wie relevant die Punkkultur und Punkmusik für andere Musiker war, kann man an der LP Liste des aktuellen Rolling Stone erahnen.

(damit eine Rolle rückwärts zum Heft)

Du brauchst mich nicht zu zitieren, ich habe bloß den Faden von otis aufgenommen und ihn verallgemeinert.
Aber zum Heft: Es ist ja gerade ein Vorteil der Liste, dass auf das Obskure, Nischenförmige, nur Nerd-mäßige verzichtet wurde. Über die Platten der Liste kann so jeder Interessierte sich dem Punk bis in seine „31-Stück-Auflage-Band“ Verästeluing nähern – falls Interesse geweckt wurde. Und damit hat die Liste doch Sinn und Zweck erfüllt.

--

Include me out!