Re: Punk

#8048341  | PERMALINK

werner
Gesperrt

Registriert seit: 05.05.2008

Beiträge: 4,694

otis Über den Alterungsprozess von Atom Heart Mother oder Lamb Lies Down … im Vergleich zu Complete Control oder New Rose oder Goo Goo Muck oder Bondage oder Shot oder Anarchy oder oder oder muss man wirklich nicht diskutieren. Das eine ist jung geblieben, das andere mit dem Hörer gealtert.

Kann man auch anders sehen. Muss ja nicht gerade „Lamb…“ sein. Aber Anarchy oder ähnliches ist ja nun wirklich ohne jegliche relevanz, weder musikalisch oder sonstwie. Muss man jetzt auch nicht track für track ausdiskutieren. Für mich stellt sich die Musikszene so dar, dass die klassischen Tracks der Seventies überlebt haben, dass die Punks auf der anderen Seite nur sehr wenige klassische tracks hervorbrachten.

--

Include me out!