Re: Punk

#8048333  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,486

otisAlso: Jackson hat, soweit ich hier sehe, 76-78 überhaupt nicht in München gespielt (mag was übersehen haben)

Wann Springsteen das erste Mal in München war, kann ich so schnell nicht finden, wohl nicht vor 79, wenn ich es richtig sehe.

für Clash krieg ich hier drei Münchner Konzerte, eines von Oktober 1977 (first German gig stand anderswo, kein Veranstaltungsort angegeben), und dann noch zwei von Mai 1980 und Mai 1981, im Schwabinger Bräu und im Circus Krone (also nicht im Theatiner oder ist das das gleiche?)

hiernach war Springsteen im April 1981 zum ersten Mal in München (und in der Olympiahalle), Jackson Browne in der Sedlmayer Halle hat deine verlinkte Liste im Juli 1982 (womit die Chronologie von werners Erinnerungen passt, wenn auch vielleicht nicht die vier Wochen)

--

.