Re: Punk

#8048311  | PERMALINK

amadeus

Registriert seit: 04.12.2003

Beiträge: 10,741

tolomoquinkolomNein, bei dieser destruktiven musikalischen Bankrotterklärung namens Punk hast du nichts verpasst oder unterschätzt. Dieser Spuk mag in grauer Vorzeit eine sich selbst überschätzende pseudojugendkulturelle Phase gewesen sein, die allenfalls für Beteiligte eine gewisse Bedeutung hatte. Punk war Verneinung und Ablehnung, die Ausrufung des Dilettantismus zu Kultur; und so klingen diese musikalischen Artefakte auch.
.

Ich fantasiere mal: wäre der Punk das Establishment, wäre dies vielleicht eine Aussage eines Punks. ;-)Das Thema spaltet jedenfalls sehr. Was gegen deinen Standpunkt spricht ist der Stellenwert, den Punk bei etlichen Leuten hier hat, denen ich sowohl Fachwissen als auch Beurteilungsvermögen zugestehe. Die müssten ansonsten ja total verblendet sein.

--

Keep on Rocking!