Re: Punk

#8048259  | PERMALINK

tomjoad

Registriert seit: 29.04.2005

Beiträge: 3,192

AmadeusDiesen Eindruck (Schrott) hatte ich damals auch, wobei ich die guten 10% erst gar nicht kennenlernte, geniale Alben wie „London Calling“ und „Horses“ mal ausgenommen. Punk war aus meiner Sicht in erster Linie Auflehnung, Aggression und Wut. Die Musik war nur eine Plattform. Ich konnte daran nichts gutheißen. Bei der Punk Liste bin ich total leidenschaftslos und wundere mich, wie wichtig diese hier genommen wird.

Kann ich so unterschreiben , und ich hab The Clash erst über Rock in the Casbah kennengelernt, ganz schön traurig :lol:

redbeansandricealso quasi Leute aus der Mitte der RS-Leserschaft…

und genau deshalb lese ich den RS so gerne …

Slow TrainWann sie „hier“ wahrgenommen wurden, spielt auch gar keine Rolle. Deutscher Punk und die Wahrnehmung in der BRD ist für die Geschichte des Punk und all dem was danach kam, ja auch vollkommen unerheblich.

Wahre Worte und trotzdem gehören für mich und wohl viele anderen Leser die Toten Hosen in eine Punkliste des RS . Von mir aus – und wahrscheinlich – auch als Eingeständnis an eine Erwartungshaltung der vielen Fans, die Leser des RS sind. So wie ein DJ manche ( bzw. die meisten ) Lieder spielen muss zu denen die Leute tanzen und nicht nur die , die Ihm am besten gefallen …

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die