Re: Punk

#8048247  | PERMALINK

amadeus

Registriert seit: 04.12.2003

Beiträge: 10,741

WenzelMan sollte auch nicht vergessen , dass 90 % der Sachen, die unter dem Label „Punk“ veröffentlicht wurden, absoluter Schrott waren. Die Kritik an der Liste bezog sich ja hauptsächlich auf das Fehlen von ein paar essentiellen Veröffentlichungen.

Diesen Eindruck (Schrott) hatte ich damals auch, wobei ich die guten 10% erst gar nicht kennenlernte, geniale Alben wie „London Calling“ und „Horses“ mal ausgenommen. Punk war aus meiner Sicht in erster Linie Auflehnung, Aggression und Wut. Die Musik war nur eine Plattform. Politisch motivierte Gewalttaten/Terror-Anschläge eine andere. Ich konnte daran nichts gutheißen. Bei der Punk Liste bin ich total leidenschaftslos und wundere mich, wie wichtig diese hier genommen wird.

--

Keep on Rocking!