Re: The Jayhawks ~ Mockingbird Time

#8024757  | PERMALINK

filter

elo4evermattOffenbar leiden die Jayhawks selbst unter dieser fehlenden kritischen Distanz. Warum sonst würden sie das Album ständig als ihr bestes und rockigstes anpreisen?! Will mir nicht in den Kopf.

Welche Eltern halten ihr jüngstes Baby nicht für das schönste der Welt? Die Erkenntnis, dass es ein missratenes Placken ist, folgt meist erst später. Missraten ist MT aber keinesfalls. Schönheitsfehler sind da, aber das verwächst sich und bis zur Hochzeit…

Ich bin erst mit TTGG eingestiegen und fand den späteren Nachkauf HTH zunächst etwas schwächer. Heute hat sich das Verhältnis umgekehrt. ***** zu ****1/2. Marginal. Ten little Kids nervt mich etwas. MT steht zwar klar hinten dran, aber ich halte an meinen **** fest, trotz der schlechten Produktion und dem Cover, das ich nach wie vor kitschig finde. Songs wie Tiny Arrows oder Stand out in the Rain sind über jeden Zweifel erhaben, da verzeiht man mittelprächtiges wie Blackeyed Susan gern, das mich nicht so anspricht.

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.