Re: 09.06.2011: "My Life Vol. 6" & "Raw Air Vol. 46" & "Damaged Goods"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 09.06.2011: "My Life Vol. 6" & "Raw Air Vol. 46" & "Damaged Goods" Re: 09.06.2011: "My Life Vol. 6" & "Raw Air Vol. 46" & "Damaged Goods"

#8018237  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,941

Flint HollowayHey! Ich find es voll cool, dass sich herrausgestellt hat, dass ich hier der voll bornierte Depp bin, der meint er würde hier zu viele Scheuklappen vorfinden (ich übertreibe gerade maßlos, aber wahrscheinlich steckt da schon ein kleiner Kern Wahrheit drin). Danke für das viele positive Feedback. :-)

Wer für (fast) alles offen ist, kann zwar nicht ganz dicht sein. Aber genau das zeichnet manchen hier aus. Du findest hier mitunter eine scheuklappenfreie Zone vor. Und Fakt ist, dass Deine Sendung bis zum Schluss von den Hörerzahlen wirklich noch für Senderverhältnisse guten Zuspruch fand. Deine Sorge (?) war unbegründet. Und der ein oder andere ist eventuell sogar momentan abgehoben. Ich werde diese Musik jetzt nicht zum Mittelpunkt meiner Hörgewohnheiten machen. Aber es war auch für mich sehr interessant.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill