Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Roger Waters – The Wall – SAP-Arena, Mannheim 03.06.2011 › Re: Roger Waters – The Wall – SAP-Arena, Mannheim 03.06.2011
Mick67Der „Abtransport“ der Massen ging wirklich reibungslos. Sehr gut organisiert das Ganze. Das schlimmste, was ich in der Beziehung je erlebt habe, war das Stoneskonzert in Schüttorf 1995. Das Konzert war gegen 23:00 beendet. Bis 03:00 Uhr morgens stand ich inmitten einer endlosen Autoschlange auf einem Landwirtschaftsweg irgendwo im Oldenburger Land. In einer Zeit ohne Handy hatte meine Frau schon bei der Polizei angerufen, um nach mir suchen zu lassen, weil sie dachte, mir sei was passiert (wir waren frisch verheiratet und sie sich schon als junge Witwe). Mit Handy hätte sie eine ruhige Nacht gehabt. Das sage ich all denen, die sich hier damit brüsten kein Handy zu benötigen.
![]()
:lol: Ging mir ähnlich beim Stones Konzert auf dem Maimarkt in Mannheim bei der „Bridges to Babylon“ Tour. 100.000 Zuschauer wurden durch ein enges Ausgangstor geschleust. Ein Wunder, dass keine Panik ausbrach.
Wir brauchten gut 2 Stunden bis zum Auto und standen dann noch über eine Stunde im Stau. Der Autobahnzubringer war gesperrt, da er kurzfristig zum Parkplatz umfunktioniert wurde. Absolutes Chaos.
In London spielte Gilmour im Mai übrigens mit! Siehe hier.
--
Keep on Rocking!