Re: Roger Waters – The Wall – SAP-Arena, Mannheim 03.06.2011

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Roger Waters – The Wall – SAP-Arena, Mannheim 03.06.2011 Re: Roger Waters – The Wall – SAP-Arena, Mannheim 03.06.2011

#8013851  | PERMALINK

amadeus

Mick67
Deine Eindrücke kann ich bestätigen, eine Wahnsinnsshow! Dieses Gejammer wegen der Musik von „The Wall“ oder dem vermeintlichen Fehlen von David Gilmour kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Das war einfach nur großartig.
Aber vielleicht es auch daran, daß es das erste mal war, daß ich etwas live von einem Pink Floyd Residuum erlebt habe. Alte Pink Floyd Fanrecken mögen da abgebrühter rangehen. Ich war einfach nur begeistert.

Dies war mein 3. Roger Waters Konzert. Pink Floyd und Gilmour habe ich (leider) nie live gesehen. Ob es besser geht, weiß ich nicht, aber ich mache mir da keinen Kopf. Gilmour ist der bessere Musiker, aber Waters kompensiert dies mit seiner Band. Was zählt, ist das Ergebnis und das war hervorragend.

Die Akustik in der SAP Arena ist überwältigend. Besser als in der Köln Arena.
Mag sein, dass es ganz oben etwas schlechter rüber kam als unten?
Das Wegfahren vom Parkplatz verlief zügig und reibungslos, obwohl wir uns beim Rausgehen nicht beeilten. Da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt, z.B. beim Maimarkt.

--

Keep on Rocking!