Re: RUSH – time machine tour 2011 – 29.05. Frankfurt Festhalle

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann RUSH – time machine tour 2011 – 29.05. Frankfurt Festhalle Re: RUSH – time machine tour 2011 – 29.05. Frankfurt Festhalle

#8012669  | PERMALINK

southernman

tea-secretm linken vorderen Drittel war auch direkt von uns besetzt.

Da stand ich auch. Leider bin ich nur 1,66 m, hatte wie immer einen 2-Meter-Mensch vor der Nase und habe daher eigentlich nur Alex Lifeson richtig gut gesehen.
Rush hab ich jetzt 4x gesehen – davon 3x in der Festhalle. Im Gegensatz zu anderen Gruppen, die ich mehr als 2x gesehen habe, kann ich bei Rush wirklich nicht sagen, welches ihrer Konzerte mir bisher am besten gefallen hat. Sie waren alle spitze, witzig und lang! Rush spielen was für ihr Geld.

Natürlich habe ich mich gefragt, ob ich sie jetzt jemals wieder sehen werde, denn man sieht ihnen ihr Alter echt schon an. Aber musikalisch sind sie jung geblieben. Was Lifeson auf seinen Gibsons und der Paul Reed Smith (und der Telecaster) abzieht, ist der reine Wahnsinn. Abgesehen davon besitzt er irre schöne Gitarren – ich konnt mich kaum satt sehen.

Was die Video-Einspieler betrifft, waren sie schon immer total witzig und haben sich selbst auf die Schippe genommen (ich sag nur South Park und Tom Sawyer). Der Abspann ist übrigens mit Paul Rudd.
Übrigens ne schöne Idee, die Fans für das Fehlen weiterer Zugaben zu entschädigen und man spart sich auch das ewige Pfeifen und Klatschen. Gespielt haben sie ja eh 3 Stunden.

War auf jeden Fall wieder mal ein geiles Konzert und maulen konnte da wohl niemand.

--

Früher war mehr Lametta!