Re: Arthur Doyle

#8012423  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,066

monoton@ gypsy
Arthur Doyles Beitrag auf und „Black Ark“ insgesamt sind natürlich eine Liga für sich. Schön, dass Du das exzellente RI noch mal verlinkt hast. Seltsamerweise war bei Bo’Weavil die CD Edition eine ganze Weile nicht verfügbar, während die Nachfrage bei den LPs immer befriedigt werden konnte.

Hm, ich hätte ja auch die CD bestellt, aber die gab’s da auch nicht mehr (dachte ich) – jedenfalls gibt’s jetzt wieder beides und ich freu mich natürlich über die schöne LP (auch wenn die Hülle sehr dünn geraten ist und schon einigermasse geknickt bei mir ankam).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba