Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Urban Dance Squad
-
AutorBeiträge
-
Einige sehr gute Tracks, aber auf Albumlänge reicht es nicht für vier Sterne:
Mental Floss for the Globe ***
Life’n’Perspectives of a Genuine Crossover ***1/2
Persona Non Grata ***1/2 (1.)
Planet Ultra **1/2Live in Beograd ***1/2
--
life is a dream[/SIZE]Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungFand ich mal ziemlich gut, die Alben stehen bis auf „Planet Ultra“ auch noch im Regal, habe ich aber schon Ewigkeiten nicht mehr gehört. Letzten Sommer liefen mal einige Songs aus „Persona Non Grata“ vor einem Konzert in der Kneipe, hat mir überraschend gut gefallen.
Mental Floss For The Globe ****
Life’n’Perspectives Of A Genuine Crossover ****½
Persona Non Grata ***½
Planet Ultra **½--
Life ’n Perspectives of a Genuine Crossover ***1/2
Dieses „Bureaucrat of Flaccostreet“ muss ich mir mal wieder anhören…
--
@foe
Die Alben habe ich auch erst im Zuge der allgemeinen Besternung meiner Sammlung wieder aufgelegt. Auf den Platten sind immer einige sehr gute Tracks dabei. Auch auf der „Mental Floss“, die ich eben noch gehört habe würde ich für die A-Seite **** geben. Die B- Seite finde ich aber eher schwach. So reicht es nur für ***, die Platte werde ich aber trotzdem nicht verkaufen eben wegen der A-Seite.--
life is a dream[/SIZE]Ui, ein flash from the past… „Persona Non Grata“ hab ich damals einige Male gehört, kann mich aber nicht mehr erinnern. Da gab’s aber noch eine andere Band, die eine Art Metal-Funk machte, Infectious Grooves, glaube ich… sonst natürlich Rage, etwas Faith No More und Living Colour. Letztere ist die einzige Band, deren Musik mir geblieben ist, deren CDs ich auch heute noch hie und da höre. Reizt mich zwar momentan wenig, aber ich muss mal ein wenig auf youtube störbern gehen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMental Floss for the Globe **1/2
Life’n’Perspectives of a Genuine Crossover ***1/2
Persona Non Grata ***1/2--
I will hold the tea bag. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.