Re: 26.05.2011: „ 30 Jahre Schimanski “ , „ Guitars Galore “ , „ Durch den Sommer mit .."

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.05.2011: „ 30 Jahre Schimanski “ , „ Guitars Galore “ , „ Durch den Sommer mit .." Re: 26.05.2011: „ 30 Jahre Schimanski “ , „ Guitars Galore “ , „ Durch den Sommer mit .."

#8008161  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

dougsahm16. Dickey Betts & Great Southern – Bougainvillea
Die Allman Brothers gehören in allen Verästelungen seit jeher zu meinen Sommern. Seit Elizabeth Reed im schwarzen Mini Cooper mit der roten Stones-Zunge auf der Heckklappe. Mal mehr mal weniger.

Der Radio-Eins-Ableger sagt damit Gute Nacht.

Danke, Doug.

Das Meiste hat mir sehr gut gefallen (auch wenn ich es schon kannte). Und die wenigen unbekannten Tracks waren sehr interessant. Der Fahrradsong z.B. ist zwar irgendwie völlig abartig aber trotzdem eingängig und – hörenswert, ja!

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!