Re: The Libertines

#800599  | PERMALINK

alexandra-libertine

Registriert seit: 20.01.2003

Beiträge: 35

Wie kann mandas einstellen dass man die posts in einem thread nich der chronologischen Reihenfolge nach sondernder logischen Reihenfolge nach angezeigt bekommt?

Also wenn ich wem antworte dass es so dargestellt wird, dass meine Antwort direkt unter dem post steht uaf das ich mich beziehe? Geht das irgendwie?

Ah ja..und ich hab in die Time for heroes #2 mal doch reingehört Sally Brown is super..erinnert mich sehr an die Pogues..nich zuletzt weil der Rabbi so Irisch klingt.

Und ich frag mich..warum is am Anfang & am Ende so ein Lichtschwert-Geräusch zu hören? Oder ist das eine riesige fette Fliege die am Mikrofon vorbeisaust??

Noch eine Frage – ‚Bangkok‘ kommt angeblich in irgendeinem Film vor..hat jemand das Face zur hand und kanns nachschlagen? Da stands drin.

Alexandra

…………
www.thelibertines.de

--

www.thelibertines.de Yahoogroup für die beste band seit den Smiths: http://www.groups.yahoo.com/group/libertines-de/