Re: The Libertines

#800591  | PERMALINK

korre

Registriert seit: 09.01.2003

Beiträge: 14

…wie schrieb einer meiner Vorredner: bislang fand ich „Up The Bracket“ gut. Jetzt aber finde ich sie einfach genial.
Ich weiß, dass das keine neue Meinung ist – aber auch ich bin vom Libertines-Virus befallen. Die Musik: nicht neu, nicht orginell – was anders wäre bei Mick Jones auch zu erwarten gewesen. Aber energiegeladen, grob und doch charmant eingespielt. Es ist, als lägen „All Mod Cons“ und „London Calling“ zusammen auf dem Plattenteller. Wie sentimental: dass ich das als Rock´n´Roll-Oldie, der Clash live gesehen hat und leider Weller erst mit The Style Council sehen konnte, noch erleben darf.
Den November-Termin der Jungs habe ich verpasst. Beim nächsten Gig in der Nähe bin ich dabei. Hoffentlich *nicht* in der Köln Arena!!!!! ;-)
Grüße, Christian

--

days of speed an slow time mondays, pissing down with rain on a boring wednesday, watching the news and not eating your tea, a freezy cold flat and damp on the walls - THAT´S ENTERTAINMENT!