Re: 22.05.2011

#8004379  | PERMALINK

anyones-daughter

Registriert seit: 20.06.2011

Beiträge: 2

Hallo Herr Doebeling,

Ich habe die Playlist zu Ihrer Sendung vom 22.5. über Google gefunden, auf der Suche nach seltenen John Walker Stücken.
Mein Freund Nick Black arbeitet bei einem kleinen Radiosender in Melbourne, Australien (das ist seine Sendung: http://southernfm.com.au/tag/purple-haze/), und bereitet gerade eine Sondersendung zu John Walker vor – da dieser ja kürzlich verstorben ist – und sucht noch nach Material dafür. Mit der „If You Go Away“ LP und einer Single konnte ich ihm schon aushelfen, da ich die selbst habe, doch an einige Songs scheint recht schwer dranzukommen zu sein. Es geht da vor allem um den Track „Midnight Morning“.
Wäre es möglich einige Titel für die Radiosendung herauszugeben? Ich kenne mich da mit den rechtlichen Belangen (Austausch von Material von Radiosender zu Radiosender) nicht aus, aber es handelt sich da ja um einen öffentlichen Lokalsender, der ohnehin Gebühren zahlt.
Ich schreibe in Nicks Auftrag da er kein Deutsch kann; falls Sie ihm direkt antworten möchten, seine email-Adresse ist: blackdartprods@hotmail.com.
Ich würde mich aber auch über eine Antwort freuen!

Gruß,
Sarah Steffen (Anyone’s Daughter)

--