Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lady Gaga – Born This Way › Re: Lady Gaga – Born This Way
Herr Rossi
Das ist so ziemlich die ollste Kamelle überhaupt, das war das Lieblingsargument der aufrechten Rocker, als hier vor 2 Jahren die ewigwährende Gaga-Diskussion losging. War damals Mumpitz, ist es immer noch. Oder um es wie Satiee zu formulieren: Anbiederndes Sonntagsschul-Argument, sich künstlich-empörend aufreizende „Männer“.
Aber Monsieur Rossi,
mich dünkt langsam ziemlich, selbst ich scheine Lady Gaga inzwischen erhellender hinters Licht gestiegen;-)
Was Du nach 2 Jahren immernoch verteidigend für sie als ‚ollste Kamellen‘ ausmachst, die schon damals ‚Mumpitz‘ gewesen sein sollen, ist doch gerade das, was die Lady gezielter denn je vorführend im Schilde führt und sogar ‚verarscht‘.
Insofern scheint mir, der unberechenbare Hype um sie, beginnt selbst Dich zu überfordern.
Es bist Du, der droht altmodisch zu werden, wenn Du auf bleibend angebrachte Einwände mit solch stehengebliebenen Argumenten reagierst. Die Dame ist eben sehr sehr schnell und geizt nicht mit ihren Reizen !
Mehr aber auch nicht. Unseren rasenden Zeiten hält kaum noch was länger als den 15 Minuten stand, von denen Andy Warhol schon in den sixtiees sprach.
Schon lange nicht mehr halten ‚Lieblingsargumente ex-aufrechter Rocker“ und ihre „Sonntagsschulen“, wie Du meinst. Denn das stimmt binsenweisheitlich. Da kannste sehr beruhigt bleiben. Das weiß garantiert sogar Lady
Gaga:wave:
--