Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lady Gaga – Born This Way › Re: Lady Gaga – Born This Way
Und überhaupt:
Wenzel[…] Man sollte mal Diederichsen fragen…
pinchNein, bitte nicht!
Flint Holloway[COLOR=“Blue“]Diederichsen
Was den Artikel angeht: gelegentlich wiederholt Diederichsen seine Schlagworte, sonst fasst das die Inszenierung von Gaga gut zusammen.
kramerVollkommen falsch. Der (selbst für Gaga) unvergleichliche Werbefeldzug für dieses Album beweist genau das Gegenteil, was ja auch nicht schlimm ist. Wirklich traurig ist nur, dass sie den letzten Fitzel künstlerischer Integrität zugunsten dieser Platte von Dummpop geopfert hat, die offensichtlich der maximal möglichen Anzahl an Hörern gefallen soll und dementsprechend flach klingt. Nach dem großen Schritt von „The Fame“ zu „The Fame Monster“ hätte ich damit nicht im Traum gerechnet.
pinch[…]
Muss kramer Recht geben: nach „The Fame“ und „The Fame Monster“ war so ein langweiliges durchkalkulilertes, anbiederndes Nichts wohl kaum zu erwarten. Zwei, drei gezierte Lichtblicke (z.B. „Marry The Night“), die aufmerken lassen, ansonsten: Stumpf ist Trumpf und auf ganzer Linie gescheitert!
Ich bin ja immer noch am Kämpfen, ob ich mir das Album kaufen soll. Muss ich aber sowieso, weil ich ja erst dann mitreden kann.
Was die Musik angeht: hier wird drauf eingegangen, aber besonders erhellend ist das nicht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.