Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lady Gaga – Born This Way › Re: Lady Gaga – Born This Way
Ich bin auch nicht uneingeschränkt begeistert. Zum Einen krieg ich die Krätze, wenn ich noch mal irgendwo Kirmes-Techno (oder Kirmes-Disko) lesen muss, auch wenn er es anfangs nur als Quasi Zitat übernimmt.
Zum Anderen hab ich den Eindruck, dass Diederichsen überhaupt keine qualitative Entwicklung erkennt, ob besser oder schlechter werdend, sei mal völlig außen vor. Und auf die Musik wird mir auch wieder zu wenig eingegangen. (Und sollte das beim neuen Album evtl noch begründet sein -noch immer nicht gehört- , auf Grund fehlender musikalischer Substanz, lass ich das für die ersten 1,5 Veröffentlichungen nicht gelten.)
Im Großen und Ganzen dennoch ein okayer Artikel, aber ich les Diederichsen eh recht gern (außerdem hat er mir ne James Blake EP abgekauft )
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!