Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lady Gaga – Born This Way › Re: Lady Gaga – Born This Way
IrrlichtDas klingt aber sehr nach „Mag ich nicht, finds aber aus Anstand dennoch okay, wird schon was dran sein“. Warum eigentlich – gerade in Bezug auf Lady Gaga – so duckmäuserisch? Gerade eine Künstlerin wie sie, legt es ja sogar darauf an, das man ihre Musik kritisch hinterfragt und gegebenenfalls tatsächlich einfach nicht mag. Mir jedenfalls ist eine begründete Ablehung allemal lieber, als so eine halbherzige „vielleicht so, aber vielleicht auch anders“-Einstellung. Ihr sicher auch.
Ich gebe Dir Recht. Aber vielleicht habe ich ja Pop-Musik noch nicht verstanden? Ich lasse mir da noch eine Hintertür offen, einfach aus Respekt vor denen, die mehr von Pop-Musik verstehen, z.B. User Rossi.
Ein Titel fiel mir positiv auf: Electric Chapel, da kam ein wenig Begeisterung auf.
Das Album habe ich auch erst einmal gehört, möglicherweise wächst es noch, was ich aber schwierig wird, weil mir im Moment die Lust fehlt das Album wiederholt aufzulegen.
--