Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lady Gaga – Born This Way › Re: Lady Gaga – Born This Way
Satiee
:director: OFF TOPIC !! :
@ Jan, Du Lustiger – ist Dir klar, daß Du mit diesem post hiermit offen bestätigst, daß es diverse(*) „nachbarschaftliche Foris“ gibt, die sowohl im ME- wie im RS-Forum registriert „aktiv“ sind, und sie(*) MEINEN, man wüsste über sie(*) im RS-Forum (sogar sehr genau) etwa n i c h t Bescheid ?
Und daß sie (*) wie Du, nicht nur ’schnüffelnd‘ und ‚vergleichend‘ drauf sind, sondern im ME-Forum eine ‚Parallwelt‘ betreiben, in der sie(*) sich über diverse RS-Foris lästernd ergötzen ;-)?
Macht sogar GAGA so gaga?
Frage an die RS-Moderatorenschaft gerichtet:
welchen Sinn hat dieses ROLLING STONE-Forum für sich >authentisch< noch, wenn allein in diesem thread jetzt sogar so deutlich wird, daß sich RS-registrierte Foris durch Vergleiche aus und vom MUSIK EXPRESS-Forum auffordern lassen müssen, ihre Argumente "seriöser zu unterbreiten" ? Und das
im Wissen, daß hier einige Foris(*) ein keineswegs "seriöses" Foren-Doppelspiel betreiben ?
[b]Hä?
Ich erkläre dir mal den Sachverhalt: Da hat sich jemand zeitgleich hier und im ME-Forum registriert und jeweils 4 Beiträge geschrieben, von denen mehrere inhaltlich keinen Sinn machen. Nicht nur die Behauptung, sie habe "Born This Way" - erhältlich seit letzten Freitag - schon seit Monaten (hier: seit Wochen), auch das neue Album der Red Hot Chili Peppers findet sie gut - nur gibt es gar kein neues Album der Chili Peppers. Das wurde eben erst für August angekündigt.
Es tut mir leid, wenn du nicht in der Lage bist, das zu erkennen, aber es ist ziemlich offensichtlich, dass das Online-Gespamme immer neue Ausmaße annimmt. Ein Erstpost eines Newbies mit Links gespickt wird sofort gelöscht, darum eröffnet man einen Account, macht ein paar harmlose Posts und irgendwann kommt dann der Werbepost, der dann - Wunder, Wunder - von einem Mitglied stammt, das ja schon thematische Beiträge gemacht hat und somit nicht mehr so verdächtig aussieht. Kapiert?
Ich habe hier nicht ein Mitglied lächerlich gemacht, indem ich Insider-Infos vom ME-Forum hier breitgetreten habe. "nadinerichter" ist weder hier noch dort wirklich aktives Mitglied. Aber wahrscheinlich in einer Werbeagentur. Und ja, ich bin beim ME-Forum aktiv. Nicht so stark wie hier, aber ich bin es. Unter exakt dem selben Namen wie hier. Warum? Weil ich mich für Musik interessiere, mich gerne darüber austausche und beide Zeitschriften lese.
P.S.: Sollte "nadinerichter" hier nicht professionellen Spam betreiben, sondern über eine Zeitmaschine verfügen, durch die sie das Gaga-Album schon seit Monaten ihr Eigen nennen und das neue der RHCP auch schon hören kann, bitte ich um Verzeihung!
--