Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lady Gaga – Born This Way › Re: Lady Gaga – Born This Way
fincky87Ausschneiden und neben das Gaga-Poster hängen. Wunderbar formuliert.
Zur Musik. Heute morgen habe ich die Rezi auf laut.de gelesen und war wie immer schockiert. Da wird auch selten versucht, die Musik oder Texte mal zu verstehen oder mal in einen Kontext zu bringen. Gaga wird oft gleichgestellt mit Konservenmusik wie David Guetta und den BEP, aber bei Gaga hört man sogar in den durchschnittlichen Tracks, die Mühe die darin investiert wurde. Finde ich zumindest. Und deswegen ist „Born This Way“ mein absolutes Highlight seit Ewigkeiten. Es hat 7-8 Kracher und die anderen sind eher „nur“ gut, aber durch ihren Gesangsstil und die Texte etc., wandeln sich selbst diese Songs zu bombigen Stücken.
Wobei man natürlich auch sagen muss, dass DU über die Maßen begeisterungsfähig bist. Und nicht falsch verstehen, ich meine das ausschließlich positiv.
Satiee:director: OFF TOPIC !! :
@ Jan, Du Lustiger – ist Dir klar, daß Du mit diesem post hiermit offen bestätigst, daß es diverse(*) „nachbarschaftliche Foris“ gibt, die sowohl im ME- wie im RS-Forum registriert „aktiv“ sind, und sie(*) MEINEN, man wüsste über sie(*) im RS-Forum (sogar sehr genau) etwa n i c h t Bescheid ?
.
Es ist alles noch viel schlimmer, manche haben sogar drüben und hier den gleichen Nickname. Sodom und so
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!