Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lady Gaga – Born This Way › Re: Lady Gaga – Born This Way
CassavetesUnd heute wieder blitzsauber zurückgerudert > http://www.welt.de/kultur/musik/article13382332/Warum-Lady-Gagas-Album-nun-doch-ein-Triumph-ist.html
High Five für so viel Lernfähigkeit und Über-den-Schatten-springen, Herr Peters!
Wie gesagt, der erste Text stand ja schon im ME und da nahm ich ihm schon ab, dass er wirklich Gaga-Fan ist, und wie ein anderer hier bekannter Gaga-Fan, der ja doch eher enttäuscht war nch den Singles, hat auch Herr Peters sich vom Album überzeugen lassen.
Als hätte ich es nicht geahnt:
TheMagneticFieldMich hat diese Häppchenpolitik schon bei der neuen R.E.M. gestört, und auch dort hatte sie nur zur Folge, dass plötzlich nahezu alle, die vorher über ein paar probegehörte Tracks gemosert hatten, plötzlich das Album ganz ganz lieb hatten. Mal sehen wie das hier läuft.
Jetzt bin ich aber dermaßen gespannt, dass ich mir doch noch heute die CD bestellen muss und nicht erst auf die LP-Lieferung aus England warten kann.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!