Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Dimestore Haloes
-
AutorBeiträge
-
Thrill City Crime Control ****
Revolt Into Style ****
Long Ride to Nowhere ****
The Ghosts of Saturday Night *****Ich weiss nicht, wie eine Band so stark unterbewertet/übersehen werden kann, das ist für mich zumindest eine der coolsten Punkbands seit den späten 70ern, authentischer kann Punk gar nicht sein.
Die perfekte Mischung aus Johnny Thunders & The Heartbreakers, Ramones, New York Dolls, usw.
Trotzdem bin ich bisher noch nie jemandem über dem Weg gelaufen, der die Band gehört hat, nichtmal die etwas älteren. Vielleicht ändert sich ja das hier.--
I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungWow ! gibt es tatsächlich soviele Platten von denen ?
habe nur eine zuhause (die saturday) die muss ich mir nun wieder mal anhörenSchon komisch das wir 2 praktisch immer unsere Platten selber bewerten, auch schon aufgefallen (Trash Brats, Zolar X) was hören die anderen Forumsuser den bloss für Sachen ?? vermutlich nur noch Jazz Zeugs
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungJa die haben im ganzen 4 Platten aufgenommen, „The Ghosts of Saturday Night“ ist sicher mit Abstand die beste, aber auch die anderen find ich recht cool, auch wenn deutlich weniger Abwechslung und einiges mehr straighter 77er Punk.
Die ganzen Lyrics und alles drumherum macht mir die Band eben auch sehr sympathisch, mit mehr Herz geht nicht denk ich, und deshalb natürlich Pluspunkte …Ja die anderen Forumsuser haben halt ausser den immer gleichen Themen (Rolling Stones, Beatles, Prog und die hundertste Diskussion über dies und das) nicht viel zu bieten;-)
--
I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.