Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Berlin Festival 2012
-
AutorBeiträge
-
Erste Bestätigungen:
Major Lanzer
Tocotronic
Kraftklub
Metronomy
First Aid Kit
Sigur Ros
Modeselektor
Digitalism
Frittenbude
SBTRKT
Paul Kalkbrenner
Crookers
Little Dragon
Totally Enormous Extinct Dinosaurs
Junip
WhoMadeWho
Friendly Fires
Jamie N Commons
Slagsmallskluben
Orbital
Cro
Franz Ferdinand
Daughter
Morning Parade
Dumme Jungs
Bonaparte--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbungund Sigur Ros…..
--
und:
The Killers
Kate Nash
Michael Kiwanuka
I Heart Sharks
Junior Boys
The Magician
Etnik
Friends
We Have Band
SizarrThe Killers versauen den recht guten Gesamteindruck.
--
Was das mittelfeld angeht, fantastisch!
--
Hier eine erste tagesverteilung:
Freitag, 07. September
Daughter * Friends * Frittenbude * Grimes * The Killers * Michael Kiwanuka * Little Dragon * Major Lazer * Kate Nash * Orbital * Sigur Rós * Tocotronic * We Have BandClub Xberg @ Arena Berlin
Freitag, 07. September
Crookers * Digitalism * Dumme Jungs * Etnik * MetronomyBerlin Festival @ Flughafen Tempelhof
Samstag, 08. September
Bonaparte * Cro * First Aid Kit * Franz Ferdinand * Friendly Fires * I Heart Sharks * Jamie N Commons * Junip * Paul Kalkbrenner * Kraftklub * Morning Parade * SBTRKT (live) * Sizarr * WhoMadeWhoClub Xberg @ Arena Berlin
Samstag, 08. September
Junior Boys * The Magician * Modeselektor live * Slagsmålsklubben * Totally Enormous Extinct DinosaursFür den Samstag fehlt der Headliner noch. Franz Ferdinand sind es also nicht.
--
Orbital, Friends, Grimes, We Have Band und Kate Nash an einem Tag. Klasse, da werde ich mir wohl das Tagesticket gönnen!
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."BrundleflyOrbital, Friends, Grimes, We Have Band und Kate Nash an einem Tag. Klasse, da werde ich mir wohl das Tagesticket gönnen!
Dito..
The Killers will ich auch mal sehen und Sigur Ros natürlich :sonne:
--
coupFür den Samstag fehlt der Headliner noch. Franz Ferdinand sind es also nicht.
Quelle?
Franz und Paul scheinen doch Headlinerpotential zu haben…
Wenn tatasächlich noch einer fehlt, dann bitte Pulp!--
katscheQuelle?
Franz und Paul scheinen doch Headlinerpotential zu haben…
Wenn tatasächlich noch einer fehlt, dann bitte Pulp!Festivalisten.de
„Den Freitag bestreitet The Killers als Headliner, für den Samstag scheint der Job noch vakant.“
--
Zusagen:
Simian Mobile Disco, Mostly Robot, Kimbra, Kid Simius und Hercules And Love Affair Soundsystem & The Soundtrack Of Our Lives
Absagen:
Digitalism und Morning Parade
--
-
Schlagwörter: Berlin Festival
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.