Re: Larry Young (Khalid Yasin)

#7989521  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,468

gypsy tail windGroove Street brauch ich noch… hab sie aber irgendwo in irgendeiner Form – sieht auch auf dem Papier schon besser aus als „Young Blues“. „Testifyin'“ kenn ich noch überhaupt nicht. Dürfe auch besser passen als mit Jimmy Forrest (dort würd ich höchstens **** geben, vielleicht auch nur ***1/2).

Testifyin‘ hab ich jetzt auch eher am unteren Ende der **** angesetzt, aber vielleicht mit etwas Luft sich noch zu entwickeln… Groove Street find ich von den frühen Sachen klar das stärkste, Young Blues kenn ich noch nicht, das mit Forrest find ich in etwa die gleiche Preisklasse wie Testifyin’… ist halt ganz andere Musik als Unity, schöner rumpeliger Orgeljazz…

--

.