Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Beach House – Bloom
-
AutorBeiträge
-
Die Neuigkeiten von der neuen Beach House-LP „Bloom“ nebst Tracklist sind schon einmal durchgesickert, wurden allerdings nie offiziell bestätigt. Nun gibt es mit „Myth“ allerdings einen neuen Track auf der Homepage, der sich auch auf ebenjener Tracklist befand. Man kann also hoffen, dass „Bloom“ dieses Jahr Wirklichkeit wird.
Ich freue mich unglaublich, der Vorgänger „Teen Dream“ ist das jüngste Album meiner Sammlung mit der Höchstwertung und „Myth“ klingt auch schon sehr vielversprechend.
--
Highlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungTolles Lied! Würde mich sehr freuen, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Ich habe gerade vor ein paar Tagen Teen Dream wieder gehört und festgestellt das es mir immer noch richtig gut gefällt. Große Vorfreude!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Heute morgen auch gesehen, gehört und gleich sehr angetan gewesen. Genau wie von Teen Dream, das ich in der Folge mal wieder aufgelegt habe. Was für eine Anreihung großartiger Songs mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Möge der Nachfolger nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.
--
McGeadyWas für eine Anreihung großartiger Songs mit einer ganz besonderen Atmosphäre.
„Teen Dream“ war 2010 die Nr. 1 und ist Inbegriff des perfekten Indie-Pop-Albums. Was kann da noch kommen? Ich erwarte natürlich Großes.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Das Cover sieht so aus:
Zudem erscheint eine Single zum Record Store Day: „Lazuli“ b/w „Equal Mind“, die A-Seite stammt vom Album.
--
SPOILER
„Equal Mind“ könnte doch der Hidden Track vom Album sein, der meiner Meinung nach das beste Stück überhaupt auf dem Album ist.--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Das Album ist insgesamt gut. Musikalisch ähnlich wie der Vorgänger. Es gibt allerdings auch keine Überraschungen.
--
Die Überraschung besteht für mich darin das auch dieses Album wieder ungemein wächst, mit jedem Durchgang! Die mit Abstand besten Tracks sind für mich jedoch „Irene“ und der dazugehörige Hidden Track („Equal Mind“), beide wirken als währen sie beim ersten oder zweiten Album übrig geblieben. Top10 indeed.
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Ist das denn schon raus?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburnail75Ist das denn schon raus?
Schon vor ein paar Wochen geleakt. Höre mir Leaks aber grundsätzlich nicht an, ist mir das Zerstören der Vorfreude nicht wert.
(Promo-Exemplare könnten aber eventuell auch schon im Umlauf sein. Damit sich hier keiner gleich gebrandmarkt fühlt. ;-))
--
Gerade das erste Mal gelaufen. Der erste Eindruck ist durchaus gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Beach House
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.