Re: 10 favourite ringtones

#7988059  | PERMALINK

deleted_user

Minos@dying-stereo: Wenn Du schreibst, was genau Du meinst, könnte ich mich eventuell auch beteiligen (ZZ Top „La Grange“ ist ja schon mal ganz großartig :sonne:). Aber was genau soll man hier reinschreiben?

„Ringtone“=Klingelton??? Eventuell meinst Du diese (furchtbaren) Alarmsignale auf dem Handy, dass ein Anruf droht oder jemand eine SMS geschickt hat? Ich zucke immer zusammen, wenn es mein Handy ist (reagiere irgendwie allergisch auf Anrufe, weil sie meistens Ungutes bedeuten; meine Handy-Nummer gebe ich wohlweißlich und zum Glück nur sehr wenigen Leuten). Auf dem hatte ich übrigens immer schon nur den Standard-Klingelton. Bin auch nicht bereit, den (für Geld) zu ändern – wüßte nicht mal so genau, wie das geht, will es auch gar nicht genau wissen! Ich amüsiere mich höchstens, wenn ich in der Straßen-/U-Bahn ab und zu bekannte Melodien höre und sich rausstellt, dass ein Handy irgendeines Mitfahrenden „geklingelt“ hat. :lol:

Oder tue ich Dir Unrecht und Du meinst eventuell etwas ganz anderes? Tut mir leid, aber ich kenne mich mit diesem „Neudeutsch“ leider überhaupt nicht aus. ;-)

Ich meine keine vorinstallierten wie den Nokie Wasserfall etc.,sondern nur normale Songs,die man meistens gerippt hat und aufs Handy überträgt.
Also der Crazy Frog scheidet dann wohl aus.

--