Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Cure › Re: The Cure
Au, der Zaunpfahl kommt jetzt aber sehr moralisch.
Also ich hab so ziemlich alle Alben bis auf Live, Best-of-Kompilationen und das 4:13 Dings.
Doch was haben wir Fans vor ein paar Jahren alle drauf gewartet, dass es nochmal ein gutes Cure Album gibt. Da wurde ebenfalls gerätselt und gehofft. Vielleicht würde es ein richtig gutes Superalbum werden oder wenigstens etwas wie Wish, Bloodflowers oder Disintegration.
Und dann kam 4:13 Dream endlich raus und enttäuschte!
Und jetzt – nach Jahren der Untätigkeit soll es ein Album mit Aufnahmen aus der Zeit von 4:13 Dream geben und da fragt jemand, warum das erst jetzt kommt. Und wenn ich mir so ansehe, wer in den letzten 2-3 Jahren alles an unveröffentlichten Sachen und Überarbeitungen der ollen Alben gearbeitet hat oder hat arbeiten lassen, um nochmal an dem alten Kram etwas Geld zu verdienen, da ist es doch nicht ganz abwegig das auch zu nennen. Schließlich verdienen Musiker auch an den Fans.
Und Recht hast du – es bleibt eh nichts anderes übrig, als es abzuwarten. Aber wenn du das Ernst meinst, mit dem „lieber abwarten“ (als zu mutmaßen,) braucht hier keiner mehr was zu schreiben, bis die Scheibe draußen ist. Was juckt es die Cure, was hier einer rätselt?
--
Früher war mehr Lametta!