Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Cure › Re: The Cure
sparchNun mal langsam Irrlicht. Es geht darum, dass Du ein Album, in diesem Fall Kiss me… falsch beurteilst, und zwar völlig unabhägig davon, ob es Dir nun gefällt oder nicht. Es ist einfach absurd zu behaupten, es sei seicht oder gar „unterkühlt“. Des Weiteren behauptest Du, dass Dir die Alben davor besser gefallen und verkündest kurz darauf, dass Du die beiden Alben, die davor erschienen sind, gar nicht kennst. Verständlich, dass das manch einem, der die Band wesentlich besser kennt als Du, übel aufstößt.
Gut gut, ich würde sagen ich lasse meine Aussagen vorerst ruhen, die „Kiss me…“ läuft gerade ! Ich melde mich nachdem ich durch bin wieder
Dass die Aussage vorher etwas irritierend war gebe ich zu. Trotzdem erlaube ich mir das Urteil, dass sich The Cure ab „JW“ doch deutlich verändert haben. In eine Richtung, die mir teilweise übel ausfstößt. In meinem Besitz befinden sich neben „Kiss me…“ & „Pornograpgy“ noch „JW“, „Faith“, „Boys don’t cry“, „Concert“, sowie die Singles-Collection „Staring at the sea“. Letztere gibt ja einen relativ guten Überblick über die Alben. Von den Scheiben nach „Kiss me…“ kenne ich nur vereinzelte Songs.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon