Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Cure › Re: The Cure
Irrlicht Als Gesamtes finde ich es aber sehr ermüdend. Triefende ausgelutschte Melos am Band. Songs ohne besonderen Wert auf Atmosphäre. Aber ich höre sie mir heute nochmal extra an.
Ähem! Ja, hör Dir das Album nochmals an. Aber bitte konzentriert. Wenn Du es danach immer noch „unterkühlt“ (!) findest, kann ich Dir auch nicht mehr helfen…
Irrlicht Das mag ja alles so sein, dadurch wird es aber auch nicht besser. Mir ist Qualität allemal lieber als Quantität. Dieser musikalische Facettenreichtum ist ja auch lobenswert, evtl. habe ich auch einfach nur Probleme mit Smiths „Trällerorgien“ !
Wenn Musik keine Ecken und Kanten hätte zum dran festhalten, müssten wir alle im wonnig-wogenden Schönklang elendiglich versaufen. Daran auch schon einmal gedacht?
IrrlichtP.S. Ist in Hinblick auf meine Einstellung zu Cure’s Alben die „Desintegration“ zu empfehlen ?
Bedingt! Probiers halt aus!
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad