Re: "Django Unchained" – der neue Tarantino

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion "Django Unchained" – der neue Tarantino Re: "Django Unchained" – der neue Tarantino

#7986341  | PERMALINK

joshua-tree
Back from the Grave

Registriert seit: 17.05.2005

Beiträge: 17,455

pinchDie Kapuzen-Szene ist wirklich ganz übel, aber Tarantinos Cameo fand ich so schlecht nun nicht. Klar, er ist alles andere als ein begnadeter Schauspieler, aber allein die Szene, in der er mit dem Dynamit die Gefangenen erschreckt und sich ob deren panischer Reaktion beömmelt, ist doch nun wirklich pure gold.

Wäre allerdings mit einem anderen Schauspieler besser gewesen. So war man zu sehr geschockt a) wie fett QT inzwischen ist und b) wie kläglich er daran scheitert einen australischen Akzent hinzukriegen.

--