Re: "Django Unchained" – der neue Tarantino

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion "Django Unchained" – der neue Tarantino Re: "Django Unchained" – der neue Tarantino

#7986273  | PERMALINK

mat-murdock

weiss ja nicht, ob das hier schon diskutiert wurde, aber stört es euch nicht auch, das ganze 3 western-lieder „geklaut“ wurden? beim django-originallied isses ja noch okay, aber ich bilde mir ein, dass noch eins aus der dollar-trilogie verwendet wurde und am ende natürlich „die rechte und die linke hand des teufels“. so allein vom gesamteindruck des filmes her hätte doch eines gereicht und von der musikalischen wirkung hätte das original-django am ende besser gepasst. naja. :roll:

das ende fand ich allgemein ziemlich dürftig. nachdem in der mitte der film etwas vor sich hingeplätschert ist gibts am schluss nochmal zunder, django ballert alle übern haufen und die bude brennt ab. ich weiss nicht warum, aber mir hats einfach nicht gefallen. und dann freut sich seine frau, er tänzelt mit seinem pferd im kreis und das wars – blödes ende. hätte tarantino besser hinbekommen können.

--