Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › "Django Unchained" – der neue Tarantino › Re: "Django Unchained" – der neue Tarantino
Mick67Nein!
Ach nee, auf einmal?Das waren für mich die einzigen wirklich ekligen Szenen. Der Rest ist Comedy ähnlich wie die Blutorgien in Kill Bill Vol.1
Seine Cameos wirken auf mich leider auch nie so richtig überzeugend; gerade weil er sonst so ein vorzügliches Händchen fürs Casting besitzt. Als Regisseur sollte man seine Cameos doch besser aus meiner Sicht auf Hitchcock Länge beschränken…
Synchro fand ich gut gelungen; dürfte im O-Ton aber bestimmt auch deutsche Parts gegeben haben, oder ? Waltz auf Candyland mit Brunhilde hat sich für mich auch in der Synchro nach O-Ton angehört. Bin aber schon auf die BR und die Originalfassung gespannt…
Je weniger explizit Tarantino Gewalt darstellt, desto erschreckender wirkt diese mitunter, ja. Die heutige Vorstellung hat tatsächlich gut ein Dutzend Zuseher vorzeitig verlassen; die meisten nach der Hundesequenz…
--
STANdground.