Re: "Django Unchained" – der neue Tarantino

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion "Django Unchained" – der neue Tarantino Re: "Django Unchained" – der neue Tarantino

#7986125  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Filter
Habt ihr in den Szenen mit und um D’Artagnon die maskierte Frau bemerkt? Mit der muss Tarantino mehr vorgehabt haben. Zu deutlich wurde sie in Szene gesetzt und stach aus ihrem Umfeld hervor.

Ja, die fiel mir auch auf. Zwischendurch dachte ich, das wäre Lara Lee, aber das ergibt keinen Sinn. Der Film macht leider an vielen Stellen den Eindruck, da ist eine finale Version zusammen geschnitten worden, der einiges an Handlungssträngen oder Ideen fehlt. Ob das so ist, weiß ich nicht. Vielleicht kommt ja irgendwann mal der 4-Stunden Directors Cut. Vielleicht hätte Tarantino auch Kill Bill-like zwei Teile machen sollen, dann hätte sich der erste Teil auf der Suche nach den 3 Brüdern und der zweite auf Candyland fokussieren könnte. Von der Story, den Charakteren und den Schauspielern her, könnte ich mir gut vorstellen, dass das zwei sehr gute Einzelteile hätten werden können.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue