Re: "Django Unchained" – der neue Tarantino

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion "Django Unchained" – der neue Tarantino Re: "Django Unchained" – der neue Tarantino

#7985921  | PERMALINK

one-be-lo

Registriert seit: 03.04.2006

Beiträge: 5,138

lathoWeil zwei bekannte Gesichter mitspielen, die du kennst? Hoffentlich hat Tarantino eine bessere Idee als DiCaprio.

Ja, das erhöht zumindest mein Interesse an dem Film. Weiß nicht, was daran so verwunderlich sein soll.
DiCaprio halte ich für den interessantesten A-Lister in Hollywood und Elba hätte eigentlich schon länger seinen Durchbruch verdient. Vielleicht klappt es ja hier, denn nach Stringer Bell hatte er ja eigentlich eher uninteressante Rollen. Und Elba würde ich dem langweiligen Will Smith jeden Tag vorziehen.

--