Re: "Django Unchained" – der neue Tarantino

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion "Django Unchained" – der neue Tarantino Re: "Django Unchained" – der neue Tarantino

#7985917  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

Registriert seit: 15.06.2005

Beiträge: 13,392

Ich würde auch gar nicht so schwarz sehen, falls es tatsächlich stimmen sollte. Wenn irgendwer Italo-Western studiert hat, dann ja Tarantino, irgendwie würde er es dann doch wieder schaffen, mit einem eigentlich abgestandenen Thema wie Django zu überzeugen. Im Vorfeld von „Inglourious Bastards“ waren es schließlich auch nicht wenige, die angesichts des Nazi-Themas höhnisch spotteten, und danach still waren.
Außerdem: Möchte ich Christoph Waltz in einem Western sehen? Hell yes!

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!